Ansbacher Citylauf 2014

Die Ansbacher Feuerwehren wieder zahlreich beim Citylauf in Ansbach vertreten

Auch dieses Jahr waren die Ansbacher Feuerwehren wieder zahlreich mit 26 Läufern beim Ansbacher Citylauf vertreten.

Bei bestem Laufwetter starteten 7 Läufer beim Halbmarathon und 19 Läufer beim 10km-Lauf.
Diese belegten bei den Manschaftwertungen folgende Plätze:

Halbmarathon: 8 und 18

10km-Lauf: 4, 12, 29, 42, 51 und 79

Da die Feuerwehr ja für ihre immer Konstante und jeder Zeit abrufbare Leistung bekannt ist, verfehlten wir wie letztes Jahr, wieder nur knapp den 3. Platz in der Manschaftswertung des 10km-Laufs der Männer.

Bedanken möchenten wir uns wieder besonders bei den Zuschauern, die tatkräftig alle Läufer unterstütz und motiviert haben.

Wir bedanken uns besonders bei Jörg Behrendt für die Bereitstellung seiner Bilder.
Mehr Bilder vom Stadtlauf un anderen Lauf-Veranstaltungen findet ihr auf seine Hompage.