Danksagung zum Brand in der Humboldtsraße

Im Nachgang zum Großeinsatz am Donnerstag, dem 7. November 2019 in der Humboldstraße in Ansbach möchten wir allen eingesetzten Kräften und Einheiten sehr herzlich für deren Unterstützung und Mitwirkung danken.

Neben uns waren im Einsatz die Freiwilligen Feuerwehren aus:

• Brodswinden
  • Elpersdorf
  • Herrieden
  • Lehrberg
  • Schalkhausen
  • Weihenzell

sowie die Werkfeuerwehr des Bezirksklinikums und die US Feuerwehr Katterbach.

Ein Dank gilt auch dem Technischen Hilfswerk Ansbach, der Integrierten Leitstelle Ansbach sowie dem Bayerischen Roten Kreuz, dem Rettungsdienst und der SEG Betreuung.

Die Stadtwerke Ansbach haben uns technisch unterstützt.

Sehr harmonisch und gut ist die Zusammenarbeit mit den Ansbacher Polizeidienststellen, wie z.B. der Polizeiinspektion und der Kriminalpolizei Ansbach verlaufen.

Sie alle haben gemeinsam dazu beigetragen, dass nicht noch weiterer Schaden entstanden ist.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Anwohner der Humboldtstraße, welche die Einsatzkräfte mit heißen Getränken und mit Snacks versorgt haben.

Vielen Dank dafür.

Freiwillige Feuerwehr Ansbach