2. Sieger beim Fußballturnier der Feuerwehren

Beim diesjährigen Fußballturnier der Feuerwehren im Dienstbezirks Ansbach Land 2 konnte unsere Mannschaft den 2. Platz erkämpfen.

Seit vielen Jahren nehmen wir am Fußballturnier der Feuerwehren des Dienstbezirks Ansbach Land 2 teil.

Dieses Jahr wurde das Turnier durch die Feuerwehr Heilsbronn organisiert, außer den Veranstaltern nahmen noch die Feuerwehren aus Lichtenau, Neuendettelsau, Windsbach und Ansbach teil.

Bei guten Wetterbedingungen spielte jeder gegen jeden.
Unsere beiden ersten Spiele gegen Windsbach und Heilsbronn gewannen wir, zwar anfänglich mit Mühe und etwas Glück, letztendlich jedoch souverän.

Dann trafen wir auf unsere Freunde aus Lichtenau, eine Mannschaft ohne Schwachstelle, laufstark, dynamisch und torgefährlich. Mit viel Kampf und Leidenschaft aber auch ein wenig Glück konnten wir dem großen Favoriten ein
Unentschieden abtrotzen. Somit war für den Gesamtsieg noch alles offen.

Unser letztes Spiel gegen Neuendettelsau gewannen wir zwar mit 5:0 Toren,
was aber leider nicht zum Turniersieg reichte. Lichtenau hatte im gesamten Turnier ein Tor mehr
erzielt als wir und erreichte somit den ersten Platz.

Wir wurden 2. Sieger und das ohne Niederlage bei einem Torverhältnis von 14:2 zu unserem Gunsten.

Vielen Dank an die tolle Leistung der Spieler und an unsere Fans, die uns hervorragend unterstützt und versorgt haben.