Kreisjugendfeuerwehrzeltlager Leutershausen

Die Freiwillige Feuerwehr Leutershausen veranstaltete vom 12.07. - 14.07.2013 das Kreisjugendfeuerwehrzeltlager des Landkreises Ansbach am Stadion in Leutershausen.

Etwa 250 Jugendliche und deren Betreuer aus Stadt und Landkreis Ansbach wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Leutershausen verpflegt und untergebracht. Nach der Anreise am Freitagnachmittag fanden ein gemeinsames Abendessen und ein bunter Abend mit Lagerfeuer statt. Der Samstag wurde von einer begeisternden Spieleolympiade dominiert. Nach dem Abendessen wurden verschiedene Aktionsmöglichkeiten angeboten und es gab die Gelegenheit gemütlich am Lagerfeuer zusammen zu sitzen.

Nach dem Wecken am Sonntagmorgen wurde nach einem gemeinsamen Frühstück und einem Zeltgottesdienst die Veranstaltung beendet.