Stadtgrabenfest 2014

Unsere Jugendfeuerwehr war auch dieses Jahr beim Stadtgrabenfest wieder vertreten.

Auch in diesem Jahr war die Jugendfeuerwehr Ansbach mit der beliebten Wasserrutsche am Stadtgrabenfest in Ansbach vertreten. Wie jedes Jahr war für alle Feuerwehranwärter um 08:00 Uhr Treffpunkt auf der Wache, um die Autos zu beladen und um die Wasserrutsche im Stadtgraben aufzubauen.

Nachdem sich alle über schönes, warmes Wetter freuen konnten, war demnach der Andrang von Kindern bereits in der Früh sehr hoch. Die Jugendlichen der Feuerwehr Ansbach teilten sich die Arbeit zwischen Wasserrutsche und Getränkeverkauf.

Bereits um 17:00 Uhr wurde nach einem schönen Tag die Rutsche abgebaut und die Jugendlichen der Feuerwehr Ansbach fuhren wieder zur Wache zurück. Dort wurde die Rutsche noch gesäubert und alles wieder verstaut.