Teilnahme am Ansbacher Stadtlauf

Die „Ansbacher Feuerwehren“, dabei sind auch Läufer unserer Stadtteil- und Werkfeuerwehren vertreten, konnten sich beim Citylauf wieder richtig gut präsentieren.

Mit knapp über 20 Läufern stellen wir seit Jahren ein nicht übersehbares Team. Die Feuerwehr wird hier richtig gut in der Öffentlichkeit dargestellt.

Dass alle unsere Teilnehmer das Ziel erreichten, ist ein großer Erfolg. Aber dass wir die Mannschaftswertung im Halbmarathon gewonnen haben, und das nicht zum ersten Mal, ist nicht selbstverständlich. Das Team um Christian Sichermann (Werkfeuerwehr Bosch), Andreas Muschler (Feuerwehr Elpersdorf) und Dominik Luksch (Feuerwehr Ansbach) erzielte ein tolles Mannschaftsergebnis. Auch dahinter wurden noch einige tolle Zeiten gelaufen.

Wir sehen auch hier eine effektive Öffentlichkeitsarbeit, die wir durch die Übernahme der Startgebühr fördern.