Verkehrsunfall Kreuzung An der Eich

Am 23.11.2019 wurde die Feuerwehr Ansbach zu einem Brand eines Pkw's nach Verkehrsunfall zur Kreuzung An der Eich alarmiert.

Vor Ort teilten die beteiligten Personen den Einsatzkräften mit, dass der Pkw zwar geraucht hatte, aber kein Brand entstanden war.

Die verunfallten Fahrzeuge waren allerdings nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Aus beiden Fahrzeugen liefen Kühlerflüssigkeit und Betriebsstoffe aus, diese wurden durch die Feuerwehr gebunden. Des Weiteren wurde der Brandschutz der Unfallstelle sichergestellt.

Durch den Unfall war die ST2223 während der kompletten Einsatzzeit nicht in Richtung Ansbach befahrbar. Durch die Feuerwehr wurde der Verkehr über Eyb umgeleitet.

Nach ca. 2 Stunden konnten die eingesetzten Kräfte wieder in die Wache zurückkehren.

Seitens der Feuerwehr Ansbach waren Kdow 10/2, HLF 40/1 und RW 61/1 vor Ort.